News

Sponsor für die Raptors

Die Anstrengungen der Augsburg Raptors, ihre Vereins- und Jugendarbeit auszubauen sowie Flag Football an Schulen anzubieten, werden ab sofort von einem Sponsor finanziell unterstützt. Die Home of Hardware GmbH & Co. KG (www.hoh.de), einer der führenden deutschen Online-Shops für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment, wird in dieser Saison als Werbepartner der Raptors auf der Stirnseite der Helme sowie auf der Webseite der Raubsaurier zu sehen sein.

„Wir freuen uns, dass sich ein führendes deutsches Unternehmen bei uns engagiert“, sagt Raptors Vorsitzender Marcus Holland. „Home of Hardware steht für eine Firmenphilosophie, die unter anderem auf Perfektion und Teamgeist als Grundlage für den Erfolg setzt. Diese Werte sind auch wichtig für den erfolgreichen Aufbau eines Footballprogramms. Insbesondere unsere Jugendarbeit im Tackle und Flag Footballbereich wird von den Sponsoringeinnahmen profitieren.“

„Die Augsburg Raptors vertreten nicht nur Werte, die denen unseres Unternehmens entsprechen, sondern engagieren sich auch stark in der Förderung von Jugend- und Breitensport“, erklärt Home of Hardware Geschäftsführer Martin Wild das Engagement seiner Firma. „Wir freuen uns, dass unser Engagement dazu beiträgt, der Region Augsburg ein einzigartiges Sportangebot zu unterbreiten.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.