News Seniors

Raubsaurier wieder überrollt

Zum wiederholten Male in der Rückrunde der Saison 2010 konnte die Herrenmannschaft der Augsburg Raptors keine Punkte erzielen. Am Samstag, 05.06.2010 fand das Rückspiel gegen den Tabellenführer Landsberg-Xpress in Landsberg statt. Gegen die sehr erfahrene Mannschaft aus Landsberg waren die Augsburger ohne Chance. Die Landsberger gewannen das Rückspiel mit 50:0 sehr deutlich. Obwohl moralisch verbessert und nie aufgebend, konnten die Raubsaurier gegen Landsberg nicht mithalten. Wieder wurden dem neugeformten Augsburger Team seine Grenzen aufgezeigt. Das sehr junge Team aus Augsburg braucht noch mehr Erfahrung um gegen erfahrene Mannschaften bestehen zu können. Die talentierten Rookies lassen in Zukunft aber deutlich mehr spielerische Glanzlichter erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.