News U19-Jugend

Juniors Trainingslager – eine tolle Veranstaltung

Die Juniors SG Landsberg-Xpress/Augsburg Raptors haben vergangenes Wochenende ihr gemeinsames Trainingslager mit den Neu-Ulm Barracudas in der Bundeswehrkaserne in Penzing absolviert. Das Trainingslager wurde von den Trainern der einzelnen Teams mit sehr viel Anstrengung, aber auch sehr viel Spaß durchgeführt.
Am Samstag Morgen, vor dem Frühstück, wurde mit der morgendlichen Trillerpfeife das Wachlaufen eingeläutet. Den restlichen Samstag wurde hart trainiert, um sich für die Rückrunde in der Jugend-Aufbauliga vorzubereiten. Beim gemeinsamen Grillen am Abend hatten die Teams Zeit sich näher kennen zu lernen. Am Sonntag wurde dann das praktisch erworbene Wissen noch mit theoretischem Wissen verbunden. Nach dem Theorieunterricht wurde zusätzlich der Kraftraum in der Kaserne genutzt.
Auch die verantwortlichen Teambetreuer haben das komplette Wochenende eine tolle Teamarbeit geleistet. Alles in allem war das Trainings-Wochenende eine gelungene Veranstaltung. Die Verantwortlichen der Raptors bedanken sich bei den Verantwortlichen vom X-Press und den Barracudas für das rundum gelungene Trainingslager und die tolle Zusammenarbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.