News Seniors U19-Jugend

Spielergebnisse Herren und Jugend

Bis zum Schluss hart gekämpft, aber wieder nicht gewonnen! Die Herrenmannschaft der Augsburg Raptors war in ihrem vorletzten Spiel dieses Jahres in der zweiten Halbzeit das bessere Team. Der Angriff konnte von den Rosenheim Rebels erst zweimal kurz vor der Endzone gestoppt werden. Die Defense ließ den Rebels in der zweiten Halbzeit keine Chance und keinen Punktgewinn. An und für sich eine gute Leistung, wenn nicht in den ersten beiden Vierteln die Rosenheimer drei Touchdowns und somit einen Pausenstand von 0:24 erzielt hätten. Dieses Ergebnis war zugleich auch der Endstand.

Die Juniors Spielgemeinschaft Landsberg-X-Press/Augsburg Raptors konnte ihren ersten Sieg einfahren. Das noch sehr junge und sich im Aufbau befindende Team, konnte bei den Oberndorf Mustangs mit 21:0 punkten. Diese Spielleistung der Juniors lässt Hoffnung auf weitere Siege. Das letzte Heimspiel der Juniors Spielgemeinschaft wird am kommenden Samstag, 19.06.2010 stattfinden. Hier empfangen die Juniors nochmals die Mustangs aus Oberndorf. Die Augsburger Herren empfangen zu ihrem letzten Spiel in der Saison 2010 die Dukes aus Ingolstadt. Das Spiel findet am Samstag, 10.07.2010 um 15.00 Uhr im TSG Stadion, Schillstraße 109, 86169 Augsburg statt. Kick off ist um 15.00 Uhr. Die Raptors freuen sich auf das letzte Spiel in der Saison 2010 und freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.