News

Rach der Restauranttester – Der AFC Augsburg Raptors mit dabei!

Am Donnerstag, den 24.09.2009 fand im Kegelzentrum Augsburg die Eröffnungsfeier des neu renovierten Restaurants statt. Herr Rach war an diesem Tag vor Ort, um gemeinsam mit der Familie Preissler, den Angestellten und zahlreichen Besuchern das mit sehr viel Liebe, neu umgestaltete Restaurant zu eröffnen. Da dieses Restaurant seit der Umrenovierung einen „American Flair“ besitzt, durften die Augsburg Raptors natürlich nicht fehlen! 6 Footballer und 12 Cheerleader des American Football Clubs Augsburg Raptors e. V. waren vor Ort, um eine Show zu präsentieren und gute Laune zu verbreiten.

Die Raptors haben Herrn Rach als sehr amüsanten, liebenswerten und offen herzigen Menschen kennen gelernt, der für jeden Spaß zu haben ist. Auch das Team von Herrn Rach wie z. B. Marie Müller konnte mit ihrer amüsanten Art die 6 starken Footballer für sich gewinnen.

Die Cheerleader hingegen gewannen Muzi, den Moderator von Radio Fantasy für sich. Die Dreharbeiten mit Herrn Rach waren für die Raptors eine tolle Erfahrung und haben sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.