News

Neuer Defensive Coordinator für die Raptors

Die Augsburg Raptors haben ihren Trainerstab ergänzt. Ab sofort ist Sven Biesinger neuer Defensive Coordinator der Raubsaurier. Er übernimmt dieses Amt von Marcus Holland, der sich damit verstärkt seinen Head Coach Aufgaben widmen kann.

Biesinger war von 1993 bis 2000 als Wide Receiver und Defensive Back bei den Gersthofen Cobras aktiv, bevor er zu den Königsbrunn Ants wechselte, für die er bis 2005 als Defensive Back und Kicker in der zweiten Bundesliga spielte.

„Sven ist eine wichtige Verstärkung auf unserem Weg nach oben“, sagt Head Coach Marcus Holland. „Ich kenne ihn seit seinem ersten Training in Gersthofen. Er verfügt über die footballerische Erfahrung und die menschlichen Qualitäten, die er für seine neue Aufgabe braucht. Ich bin sicher, dass wir durch Sven einen erheblichen Schritt nach vorne machen werden.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.