News U19-Jugend

Juniors der Raptors Südmeister

Vergangenen Sonntag, 10.07.2011 trat die Juniors-Spielgemeinschaft Augsburg Raptors/Landsberg XPress in Oberndorf gegen die County Haag Mustangs an. Die County Haag Mustangs konnten leider aufgrund einiger verletzter Spieler nicht die geforderte Mindestanzahl an Spielern stellen, um ein reguläres Punktspiel auszutragen. So fand dieses Spiel als Freundschaftsspiel statt und wurde im Vorfeld mit 20:0 für die Spielgemeinschaft gewertet.14

Die Spielgemeinschaft Augsburg Raptors/Landsberg Xpress, nutzte aber dieses Spiel als Trainingsspiel, um sich ordentlich auf das Finale vorbereiten zu können. Als Südmeister steht nun für die Spielgemeinschaft das nächste große Ereignis an: Das Finale am 23.07.2011 in Ansbach gegen den Nordmeister, die Spielgemeinschaft Grafenwöhr Griffins/Regensburg Phoenix.
“Kick off“ dieses sicherlich spannenden Spieles ist am 23.07.2011 um 16.00 Uhr, Am Sportplatz beim Stadion (beim Aquella u. SpVgg) in Ansbach. Die Juniors der Raptors freuen sich über die zahlreiche Unterstützung auf der Zuschauertribüne von allen Fans, Freunden und Eltern der Juniors. Wir wünschen allen Spielern und Trainern viel Erfolg und ein spannendes Finale!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.