News U19-Jugend

Jugend SG gewinnt erstes Spiel in der Rückrunde

Die Jugendspielgemeinschaft der Augsburg Raptors / Königsbrunn Ants hat ihr Auswärtsspiel bei der SG Erding Bulls / München Rangers mit 34:6 gewonnen und sich so die Chance auf den dritten Platz in der 3. A-Jugendliga Bayern bewahrt. In einer guten und fair geführten Partie setzten die Spieler der SG gegen die nie aufgebenden Gastgeber vor allem in der ersten Halbzeit deutliche Akzente und führten zur Pause mit 28:0.

Während sie in der ersten Halbzeit noch kurz vor der Endzone der Ants / Raptors gescheitert waren, gelang den im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert auftretenden Gastgebern schließlich im dritten Spielabschnitt der verdiente Anschlusstouchdown. Im vierten Quarter stellten die Gäste ihre Offense um und setzten auf beiden Seiten des Balls verstärkt Ersatzspieler ein, damit auch die Nachwuchsspieler wertvolle Spielerfahrung sammeln konnten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.