News U19-Jugend

Erfolgreicher Test der A-Jugend

Am gestrigen Sonntag, den 07.04.2013  lud die A-Jugend Mannschaft der Augsburg Raptors zu einem Vorbereitungsspiel in Augsburg ein. Die Gegner waren die Rosenheim Rebels.  Ziel dieses Vorbereitungsspieles war es für beide Mannschaften Abstimmungsschwierigkeiten zu erkennen und den neuen Spielern Gelegenheit zu geben, erste Spielpraxis zu sammeln. Besonders hervorzuheben  ist die Arbeit des A-Jugend Defensive Coordinators Benedikt Khoury, dessen Verteidigung im Spiel nicht nur keine Punkte zuließ, sondern auch 8 Punkte zum Endergebnis von 28:8 beisteuerte. Die Punkte für Rosenheim wurden nach einem schönen Kickoffreturntouchdown erzielt. Im Angriff der Raptors wusste vor allem das Passspiel zu überzeugen. Das erste Mal standen die A-Juniors als eigenständiges Jugendteam der Augsburg Raptors auf dem Feld und haben gezeigt, dass die noch junge Mannschaft sehr großes Potenzial hat. Die Augsburg Raptors bedanken sich bei den Rosenheim Rebels für das äußerst faire Spiel und wünschen den Rebels eine erfolgreiche Saison 2013.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.