News

AFA 2013

Vergangenes Wochenende präsentierten sich die Augsburg Raptors zum ersten Mal mit einem eigenen Stand und auch mit Showauftritten auf den großen Showbühnen der Halle 1 und Halle 4 auf der Augsburger Frühjahrsausstellung. Sehr viele Interessenten kamen an den Stand der Augsburg Raptors und haben sich über die faszinierenden Sportarten American Football und Cheerleading informiert.

Auch die diesjährige Aktion über ein sechswöchiges kostenloses Probetraining kam bei den Interessenten gut an und gerne wurden die Gutscheine über das Probetraining angenommen. Die Gutscheine gelten ab Dienstag, den 02.04.2013 für sechs Wochen.

Die neuen Trainingszeiten ab Dienstag, den 02.04.2013 der Augsburg Raptors American Footballmannschaften sind wie folgt:

Seniors:                                                                                                                                                                                                                                           Dienstag und Donnerstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

A-und B-Juniors:                                                                                                                                Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Die Trainingseinheiten und die Spiele der Augsburg Raptors finden in der TSG, Schillstr. 109, 86169 Augsburg statt.

Auch der diesjährige Spielplan der Seniors ist nun online. Dieser ist unter der Rubrik American Football/Gameday oder hier zu finden.

Kommt im Training vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.