News

Erfolgreicher Tag der offenen Türe

Vergangenen Sonntag, den 12.02.2012 veranstaltete der AFC Augsburg Raptors e.V. zum zweiten Mal einen Tag der offenen Türe. Der Verein bot somit allen Interessenten an den Sportarten American Football, Flag Football und Cheerleading die Möglichkeit, aktiv an den Trainingseinheiten der einzelen Sparten teilzunehmen.

Mit insgesamt 40 aktiven Interessenten  in allen Alterskategorien, war dies der erfolgreichste Tag der offenen Türe! Zu Beginn präsentierten sich die einzelnen Sparten den Zuschauern und Interessenten und stellten ihre Sportarten vor. Anschließend ging es dann in die Trainingseinheiten, wo geschwitzt und geackert wurde. Abgerundet wurde der Tag, mit einem gemeinsamen Footballspiel, indem die Interessenten mit den aktiven Mitgliedern des Vereines zusammen um das Ei kämpften.

Die freundschaftliche Atmosphäre unter den Mitgliedern, Helfern und den Interessenten machte den Tag komplett.

Die Resonanz dieses Tages lässt sich zeigen:

Insgesamt 18 neue Interessenten, die sich im Probetraining befinden.

Herzlich Willkommen bei den Augsburg Raptors!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.