News

Frank Roser als Trainer des Jahres 2011 geehrt

 

Am 11. und 12.02.2012 fand dieses Jahr die 8. Offene Bayerische Coaches Convention statt, welche jedes Jahr vom American Football Verband Bayern veranstaltet wird. Diese Clinic ist für jeden Football Coach die einmalige Chance alle Coaches aus den Bayerischen Vereinen zu treffen, sich auszutauschen und Vorträge über bestimmte Themengebiete von erfahrenen und hochklassigen Trainern besuchen zu können und somit das eigene Wissen zu vertiefen.

Im Rahmen der Coaches Convention 2012, wurde der Jugendheadcoach der Augsburg Raptors für seine Tätigkeit als Jugend-Tackle Trainer ausgezeichnet. Frank Roser wurde für seine besondere Leistung in der Jugendarbeit geehrt. Das Jahr 2011 war für Frank Roser ein besonderes Jahr. Die Einberufung als Trainer in die Jugendnationalmannschaft, in die Bayerische Jugendauswahl den Warriors und sein erstes Jahr als Headcoach der Raptors Jugend, war für den gebürtigen Königsbrunner Frank Roser,  eine besondere Erfahrung.

Frank Roser bedankte sich bei seinem Jugendteam mit folgenden Worten:

„Ihr und die Leidenschaft die ihr im Training für diesen Sport zeigt, seid meine Motivation warum ich Coach bin. Es ist mir eine Ehre Euch zu coachen. Der Sport bedeutet mir sehr viel, aber was diesen Sport wirklich auszeichnet sind die Menschen, mit denen wir unsere Leidenschaft teilen. Dieser Award ist gezeichnet von Euren Gesichtern!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.