News

Seniors cheeren in der 1. Basketball-Bundesliga

Trotz der intensiven Meisterschaftsvorbereitung ließ es ich das Senior-Coed-Team nicht nehmen, die HELI Girls der BG Donau-Ries bei ihrem Heimspiel in der 1. Basketball-Bundesliga zu unterstützten. Vor mehr als 1.000 Zuschauern in der Hermann-Kessler-Halle in Nördlingen präsentierten die 12 aktiven Damen und Herren Ausschnitte aus ihrem Meisterschaftsprogramm.

Leider konnten die Seniors das Team der HELI Girls nicht zum Sieg anfeuern und so verlor die Mannschaft 61:67 gegen die Chemcats Chemnitz. Dennoch überzeugten die Cheerleader im Rahmenprogramm des Teamsponsors „Eisen-Fischer“ bei jedem Time out und rissen die Basketball-Fans zu begeistertem Beifall hin.

Gerne unterstützen die Raptors Cheerleaders die Damenmannschaft in Zukunft wieder bei einem ihrer Spiele und wünschen noch viel Erfolg bis zum Ende der Basketball-Saison.

]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.