News

Erfolgreicher Start

Am vergangenen Freitag hat mit der Raubsaurier Flag Jugend die dritte Footballmannschaft des AFC Augsburg Raptors e.V. ihren Trainingsbetrieb aufgenommen. Bereits in der ersten Übungseinheit des Programms zeigte sich, dass der Trainerstab unter Führung von Daniel Unzner gut mit den jungen Interessenten harmoniert. „Die Jungs hatten viel Spaß und waren dennoch voll konzentriert bei der Sache“; freut sich 1. Vorsitzender Marcus Holland. „Es war toll, dass sie bereits in ihrem ersten Training Football-Grundlagen erlernten und umsetzen konnten. Besonders freut uns, dass alle Interessenten wiederkommen wollen und auch anderen aus ihrem Freundeskreis unser Sportangebot empfehlen werden.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.