News

Cheerleaders begeistern auch in fremden Hallen

Augsburg, (hom) Auch dieses Jahr nutzten die Cheerleaders der Augsburg Raptors die Football-Offseason für Gastauftritte bei anderen Sportarten.

Highlight war dieses Jahr sicher die Unterstützung des Tabellenführers der zweiten Basketballbundesliga, Nördlingen Giants. Die Cheersquad der Raubsaurier begeisterte mit ihren Auftritten während des 97:62 Erfolgs gegen Chemnitz am 30. März nicht nur die 2.250 Zuschauer in der Halle, sondern auch die Verantwortlichen des Heimvereins. Aber auch die Cheerleaders waren begeistert von ihrem Gastauftritt und würden sich freuen, wenn sie nächstes Jahr die Giants bei einem Spiel der ersten Basketballbundesliga anfeuern könnten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.