News U19-Jugend

Raptors Juniors bändigen die Löwen

31:06 hieß es heute bei Abpfiff für die Raptors A-Jugend, die zu Gast bei den Feldkirchen Lions war.

Den Coin Toss konnten die Raubsaurier für sich entscheiden und punkteten gleich mit dem vierten Spielzug durch einen gefangen Pass von Widereceiver Moritz Merl. Den Drive der Gastgeber konnte unsere Defense stoppen so hieße es 4er und Out für die Gastgeber. Erneut konnte das Angriffsteam Punkten, so fing Widereceiver Karsten Gabriel einen 20 Yards Pass in der Endzone und die Raptors gingen 0:12 in Führung. Die Lions wurden durch ein starkes Defense-Spiel und einer Interception von Florian Wengert gestoppt.  Angriff Raptors, Tight End Phlip Stoll konnte einen in die Mitte geworfen kurzen Pass fangen und ihn 92 Yards in die Endzone der Lions tragen.

Punktestand 1. Quarter 0:18 für die Raptors

Im 2. Quarter konnten die Gastgeber weder Punkte erzielen, noch liesen sie durch eine gute Defense-Leistung weiteren Punkte zu.

Halbzeit: 0:18 für die Raptors.

Im 3. Quarter startete das Kick-Off Team der Raptors und im Anschluss die Gastgeber mit ihrer Angriffsserie. So kamen die Lions immer mehr in das Spiel und attackierten durch eine gute Kombination aus Lauf- und Kurzpass-Spiel immer mehr die freien Zonen der Raptors. Erneut konnte die Angriffsserie durch eine Interception von Robert Lichtenstern gestoppt werden. Im anschließenden Drive konnte Widereceiver David Erdl die Enzone mit einem gefangen Pass erreichen, das PAT erzielte Christian Schütz.

Punktestand 3. Quarter 0:25 für die Raptors

Auch im 4. Quarter zeigten die Lions ihr kämpferisches Löwenherz. So kämpften sie sich Yard für Yard den Weg in Richtung Endzone der Raptors und schlossen diesen Drive mit einem Touchdown ab. Die Angriffsserie der Raptors wurde nun durch das Laufspiel von Marvin Rimili geprägt, dieser erreichte durch mehrere Runs ebenfalls die Endzone.

Wir sagen Danke für die Gastfreundschaft und wünschen allen verletzten eine gute Besserung!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.