News

PeeWee Cheerleaders schnuppern Theaterluft

Die Kleinsten der Augsburg Raptors Cheerleaders waren zuletzt auf ungewohntem Terrain unterwegs. So zeigten sie als Teil des Fußballkonzertes „Noten sind rund und ein Konzert dauert 90 Minuten“ kleine Einblicke ihres Könnens und durften selbst in darstellende Rollen schlüpfen.

Das Familienkonzert in der Stadthalle Gersthofen fand im Rahmenprogramm „City of Peace“ zur FIFA-Frauen-WM 2011 statt. Mit tänzerischen und akrobatischen Sequenzen entzückten die Mädchen das junge und erwachsene Publikum und unterstützen die Augsburger Philharmoniker. Neben klassischen Stücken waren auch moderne Popsongs zu hören und sportliche Darbietungen zu sehen, die zum Mitmachen einluden. Die PeeWees hatten sichtlichen Spaß bei ihrem ungewöhnlichen Auftritt zur Livemusik des Orchesters und ihrem „Einsatz“ als Krankenschwestern auf der Bühne.

Wir danken dem Theater Kontrapunkt aus Düsseldorf für die gekonnte Vorbereitung und Zusammenarbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.