News U19-Jugend

Neue Unterstützung in der Coaching Staff

Die Verantwortlichen und Coaches der Augsburg Raptors freuen sich, eine neue starke Verstärkung für den Trainerstab gewonnen zu haben. Sven Biesinger übernimmt ab sofort die Defense der Augsburg Raptors Juniors und beginnt ab sofort mit seiner neuen Aufgabe als Defense Coordinator der Augsburg Raptors Juniors. Sven Biesinger äußert sich zu American Football und den Augsburg Raptors wie folgt:

„Football ist Philosophie, Lebenseinstellung und pure Leidenschaft! Augsburg ist meine Heimatstadt und ich merke, dass sich bei den Augsburg Raptors etwas bewegt. Der Headcoach der Juniors, Frank Roser, macht einen großartigen Job. Wir kennen uns schon sehr lange, und ich schätze seine Arbeit sehr. Es war schon immer ein Wunsch von uns beiden, einmal gemeinsam zu coachen. In den letzten Jahren durfte ich unter vielen sehr guten und international bekannten Trainern Erfahrungen sammeln. Dieses Wissen möchte ich an die jungen Spieler weitergeben. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die neuen Aufgaben.“

Herzlich Willkommen „Sven“!

 

Sven Biesinger hat folgende Footballstationen durchlebt:

Stationen als Spieler:

1993 – 1999: Gersthofen Cobras
2000 – 2006: Königsbrunn Ants

Erfolge als Spieler:

1995: Meister Verbandsliga
2000: Meister Bayernliga
2004: Meister Regionalliga

Stationen als Trainer:

2005: Defense Coordinator, Königsbrunn Ants Juniors
2006 – 2008: Head Coach, Königsbrunn Ants Juniors
Special Teams Coordinator, Position Coach Kicker / Punter, Königsbrunn Ants
2008 – 2009: Special Teams Coordinator, Bayerische Jugendauswahl  (Bavarian Wariors)
2009 – 2011: Special Teams Coordinator, Position Coach Defensive Backs / Kicker / Punter
Munich Cowboys Juniors

Erfolge als Trainer:

2010: Bayerischer Jugendmeister

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.