News U19-Jugend

Letzter Turniertag der A-Jugend

Für das letzte Turnier der A-Jugendsaison reisten die Raptors nach Hof zu den Jokers. Kaum in Hof angekommen wartete schon die erste Überraschung auf die Mannschaft – die Plattling Blackhawks waren noch nicht vor Ort und eine halbe Stunde später sollte mit der Paarung Hof gegen Plattling die erste Begegnung angepfiffen werden. Die Verantwortlichen der Jokers fragten bei den Raptors an, ob diese für Plattling einspringen würden. Um den Turniertag nicht wie den letzten in Augsburg unnötig in die Länge zu ziehen willgten die Raptors ein und bestritten eine Stunde später die erste Partie gegen die Jokers. Das Spiel endete mit 14:9 für Hof – wieder mussten sich die Raptors knapp geschlagen geben. Das zweite Spiel gewannen die Raptors dann mit 20:13 gegen Plattling. Damit beendet die A-Jugend die Saison 2013 auf dem dritten Platz. Headcoach Markus Moser über die Saison: „Sportlich haben wir uns von der Saison wesentlich mehr erhofft. Alles in allem sind wir aber trotzdem sehr zufrieden, da wir die Saison ohne Spielgemeinschaft bestritten haben und den Kader kontinuierlich ausbauen konnten. Zum Turnier in Hof konnten wir trotz zahlreicher Absagen immerhin 18 Spieler aufbieten und darauf lässt sich 2014 aufbauen.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.