News U19-Jugend

Heimturnier der Augsburg Raptors A-Jugend

Am letzten Samstag, den 13.07.2013 war es endlich so weit und die A-Jugend der Augsburg Raptors empfing die Fursty Razorbacks und die Plattling Blackhawks auf dem Gelände der TSG. Im ersten Spiel gegen die Razorbacks war eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche zu erkennen und trotzdem musste man sich mit 14:7 geschlagen geben. Das zweite Spiel des Tages entschied Fürstenfeldbruck klar mit 28:0 für sich. Die Blackhawks waren nur mit der Mindestanzahl an Spielern angereist und mussten den heißen Temperaturen Tribut zollen.
Im dritten Spiel des Tages schlugen die Augsburg Raptors die Plattling Blackhawks deutlich mit 8:28.

Alles in allem war es ein gelungener Turniertag an dem die A-Jugend endlich ihren ersten Sieg einfahren konnte. Unser Dank geht an die Fursty Razorbacks und die Plattling Blackhawks für drei faire Spiele und selbstverständlich an alle, die den Turniertag durch ihre tatkräftige Unterstützung möglich gemacht haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.