News Seniors

Letzter Test

Für die Spieler der Augsburg Raptors hatten die Verantwortlichen eine besondere Überraschung vorbereitet. Die Raptors hatten am gestrigen Dienstag das Team der Starnberg Argonauts zu Gast, um die letzten Abstimmungen für die anstehende Saison zu treffen.

Die Argonauts spielen in der Regionalliga Süd und waren letzte Saison noch in der GFL 2 zu Hause. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Starnbergern für die Chance vor dem Saisonstart nochmal einen Härtetest zu absolvieren – vorallem, weil Scrimmages unter der Woche eher ungewöhnlich sind.

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr beginnt für die Raptoren die Saison mit einem Heimspiel gegen die Murach Black Pirates. Die Black Pirates haben sich vorgenommen, diese Saison oben mitzuspielen und sind ein ernstzunehmender Gegner. Die bisherigen Spiele gegen die Black Pirates verliefen immer fair und wir freuen uns, alte Bekannte aus der Saison 2012 in Augsburg begrüßen zu dürfen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.