News U19-Jugend

Juniors der Raptors sichern sich den Meistertitel der Südgruppe

Am Sonntag, den 03.07.2011 empfingen die Juniors die Spielgemeinschaft Burghausen/Erding im TSG Stadion in Augsburg.
Nachdem das Spiel gegen die Burghausen/Erding schon im Vorfeld mit 20:0 gewertet wurde, da leider zu wenig Spieler der Spielgemeinschaft Burghausen/Erding auflaufen konnten, fand das Spiel als „Freundschaftsspiel“ statt. Als Sieger in der Aufbauliga Süd steht nun die Spielgemeinschaft Augsburg Raptors/Lansberg Xpress für das Finale am 23.07.2011 in Ansbach fest.
Vor dem Finalspiel steht aber noch ein letztes Ligaspiel gegen die Country Haag Mustangs am 10.Juli 2011 an, welches die Juniors natürlich auch mit Bravur meistern möchten.

Wir Gratulieren allen Spieler und Trainern zu diesem Erfolg und wünschen viel Erfolg in Oberndorf und im Finale!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.