News

3 Mannschaften – 1 Familie! Die Raptors Cheerleaders auf den BaWü Cheermasters

Am 01. Dezember 2012 traten erstmalig in der Vereinsgeschichte alle 3 Teams der Raptors Cheerleaders auf ein und derselben Meisterschaft an. Unterstützt von knapp 30 mitgereisten und lautstarken Fans präsentierten sich alle Cheer-Squads der Raptors bei den „BaWü Cheermasters 2012“ in der Scharrena in Stuttgart. Neu war für unsere antretenden Seniors auch die Groupstunt-Kategorie der „Flying Raptors“.

Am Ende konnten die Teams gegen die zahlreiche und leistungsstarke Konkurrenz folgende Ergebnisse erzielen:
PeeWee Cheer (Level 1) – 2. Platz
Junior All Girl Cheer (Level 4) – 6. Platz
Senior All Girl Groupstunt (Level 6) – 6. Platz

Nun heißt es für die Juniors und Seniors in den nächsten Wochen auf die gezeigten Elemente und Choreos aufzubauen, um im März bei der Verbandsmeisterschaft „RM Süd“ gegen Teams aus ganz Süddeutschland zu bestehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.