News Seniors

Raptors siegen erneut

Das Senior-Team der ‪#‎Augsburg‬ ‪#‎Raptors‬ kann einen weiteren Sieg auf dem Konto verbuchen. Zu Gast in der Fuggerstadt waren die Plattling Black Hawks. Mussten sich die Raubsaurier in der Vorrunde noch knapp mit 14:06 geschlagen geben, konnten sie sich heute vor heimischen Publikum mit 27:10 (7:3 – 7:0 – 0:7 – 13:0) durchsetzen.

Die Punkte für die Augsburger erzielten Michael Dawkins, Philipp Spring, Felix Hahner und Shay Netter.

Bereits nächstes Wochenende sind die Raptors zu Gast in Kempten und treten erneut gegen den Mitaufsteiger, die Allgäu Comets II an.

Die U19-Jugend, die den Spieltag einläutete und vor den Erwachsenen angetreten waren, unterlagen mit 21:36 (0:21 – 7:7 – 7:6 – 7:2) den Bamberg Phantoms.

‪#‎Win‬ ‪#‎Bayernliag‬ ‪#‎RaptorsNation‬ ‪#‎RaptorsFans‬ ‪#‎Saison2016‬

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.