News Verein

Raptors erweitern Trainingsangebot

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir unser Trainingsangebot auf zusätzliche Trainingseinheiten im #FitnessStudio erweitern können.

Insbesondere in der #Offseason können wir nun dank unseres Partners TRENDYone Fitness Augsburg Ost auf zusätzliche Trainingseinheiten im #T1 Studio #Lechhausen zurückgreifen.

Ab sofort findet jeden #Freitag neben den regulären Trainingseinheiten in der Halle auch Trainings im Studio statt.
-Dies Angebot gilt nur für aktive Mitglieder der Augsburg Raptors

Durch die Kombination aus #Fitnessstudio und #CrossFit#Area können wir uns optimal auf die #Saison2017 vorbereiten.

Wir danken #TRENDYoneFitness#Augsburg für die Möglichkeit und freuen uns auf die #Location – selbstverständlich sind auch aktive Mitglieder des Studios bei unseren Trainings willkommen. 

#beastmode#strongman#benchpress#deadlifts#backday#lifting#gymrat#powerlift#liftheavy

#weights#benchmark#lightweight#crossfitproton#filthyfifty#traindirty#beautifulplace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.