News

hello fit Augsburg Mitte neuer Partner der Raptors

Wir freuen uns, „hello fit Augsburg Mitte“ als neuen Partner und Sponsor vorstellen zu dürfen.

Das Fitnessstudio auf dem Gelände des alten Schlachthofes (Am Alten Schlachthof 1) eröffnete im Dezember 2014. Es bietet ein modernes, angenehmes Ambiente, hochwertige und neue Kraftgeräte von Top-Herstellern sowie verschiedene Kurse und Specials.

„Nun konnten wir endlich ein ‚Zuhause‘ für alle Team- und Vereinsmitglieder finden und somit unser Trainingsangebot erweitern. Endlich können wir alle Spieler in einem Studio bündeln um effektiv und gemeinschaftlich zu arbeiten“ so Coach Johnson.

Zusammen mit den Verantwortlichen von „hello fit Augsburg Mitte“ schnürten wir unterschiedliche Pakete um allen Spielern und Vereinsmitglieder das ideale Paket zur Verfügung zu stellen.

Desweiteren steht uns das Studio regelmäßig auch für Team-Trainingseinheiten zur Verfügung -und dies unabhängig davon, ob auch tatsächlich jeder Spieler Mitglied ist.

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden im „hello fit“ und sagen Danke!

Ihr wollt mit unseren Spielern trainieren? Ihr sucht ein neues Studio?

Dann ist „hello fit Augsburg Mitte“ mit seinen kostenlosen Parkplätzen, sowie der guten Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und top Konditionen genau das Richtige für Euch! Wir sind begeistert!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.