News U19-Jugend

Traunreut Munisier J @ Raptors J

Am vergangenen Samstag war die A-Jugend Mannschaft der Traunreut Munisier zum für die Raptors Juniors letzten Punktspiel der Saison 2014 zu Gast in Augsburg.

In einem harten aber durchgehend fairen Spiel unterlagen die Juniors mit 32:07 Punkten.

Für viele unserer Jugendspieler war dies ihre erste Saison die ohne größere Verletzungen gespielt werden konnte.

Wir hoffen IHR konntet viele tolle Eindrücke und Erfahrungen gewinnen.

Wir fanden euch GROßARTIG!

Nach der Sommerpause können wir an die bereits vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten anknüpfen und durch das Off-Season Training gestärkt in 2015 starten.

Bilder vom Spiel sind auf unserer Facebook Seite: LINK

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.