News

Top News – Raptors Cheerleaders bei BCM erfolgreich

Augsburg, (hom) Die Cheerleaders der Augsburg Raptors haben bei den bayerischen Meisterschaften in der Kategorie Senior Cheer All Girl den hervorragenden vierten Platz belegt. Nur ein Jahr nach ihrem Meisterschafts-Debüt 2006 und dem damals erzielten fünften Rang hat die Squad der Raubsaurier damit erneut ein Spitzenergebnis erzielt. Nun wünschen sich die Cheerleaders in den kommenden Wochen und Monaten einige Neuzugänge, die dem Kader mehr Tiefe und damit mehr Möglichkeiten zum trainieren von zusätzlichen Elementen geben. Wenn die Senior Cheers bei den nächsten Meisterschaften ihren Auftritt noch anspruchsvoller gestalten und die bei der letzten BCM gemachten Fehler vermeiden können, kann die Squad bald zur bayerischen Spitze gehören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.