News Seniors

Seniors gewinnen Auswärtsspiel in Oberviechtach mit 0:7

Letzten Samstag fuhren die Seniors der Raptors zu ihrem vorletzten Auswärtsspiel nach Oberviechtach zu den Black Pirates. Es erwartete die Raptors und die mitgereisten Freunde und Helfer der Raptors ein spannendes und faires Spiel. Es standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber die bis zum Schluß kämpften. Urlaubsbedingt mussten wieder einige Spieler der Raptors in anderen Positionen aushelfen. Die Raptors bewiesen aber wieder ihren Teamzusammenhalt. Die Offense der Raptors hatte wieder zu kämpfen.  Die vier versuchten Field Goals konnten nicht verwandelt werden. Runnigback Tobias Titze erlöste im 4. Quarter mit dem Erzielen des einzigen Touchdowns die Raptors. Die Defense zeigte wieder eine starke Leistung. Der starke Teamzusammenhalt der Raptors und der Wille dieses Spiel zu gewinnen, haben die Raptors zum Sieg geführt.

Das nächste Spiel und  das letzte Auswärtsspiel der Raptors findet am Samstag, den 08.09.2012 in München bei den München Rangers II im Dantestadion statt. Kick off dieses Spieles wird um 15.00 Uhr sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.