News

Senior-Cheerleaders beim 2. Mustang Shelby GT500 – Treffen

Vergangenes Wochenende trafen sich Mustang Shelby-Fans aus ganz Europa auf dem Flugplatz Genderkingen in der Nähe von Donauwörth. Bei dem weltweit wohl größten Treffen dieser Art waren nicht nur schnelle Autos zu sehen, sondern auch die Cheerleaders der Augsburg Raptors.

Trotz des strömenden Regens ließ es sich das Senior-Coed-Team nicht nehmen die Zuschauer mit 2 Showauftritten zu unterhalten. Auch wenn der nasse Untergrund die Präsentation der atemberaubenden Akrobatik nicht zu ließ, konnten die Cheerleaders der Augsburg Raptors mit ihren Showeinlagen gute Stimmung unter den Besuchern verbreiten. Nicht nur die Besitzer der PS-starken Wagen, hatten anschließend ihre Freude beim gemeinsamen Posieren mit ihren Autos – so fand doch auch jeder Cheerleader unter den rund 70 Autos seinen Favoriten.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.