News U19-Jugend

Saisonstart der A-Jugend

Letzten Samstag, den 06.07.2013 war es endlich so weit und die A-Jugend der Augsburg Raptors konnte in die Saison starten, nachdem der eigentliche Saisonstart buchstäblich ins Wasser fiel. Die Saison 2013 wird in einem Turniermodus bestritten und so begab man sich nach Fürstenfeldbruck zu den Razorbacks, um die ersten Punkte einzufahren. Daraus wurde dann aber leider nichts. Man merkte der Mannschaft die Nervosität an und so wurde das erste Spiel gegen die Fürstenfeldbrucker mit 16:0 verloren. Auch das Spiel gegen die Hof Jokers ging mit 0:6 an den Gegner.

Headcoach Moser: „Wir haben den Spielbeginn gegen die Razorbacks verschlafen und mussten in der ersten Halbzeit 16 Gegenpunkte hinnehmen. In der zweiten Halbzeit sowie im Spiel gegen Hof haben die Jungs super gekämpft und jeweils zu 0 gespielt. Leider haben wir dann das Spiel gegen Hof in der Verlängerung verloren.“ Moser ist aber zuversichtlich, dass die Mannschaft ihr Potenzial in den kommenden Turnieren abrufen wird und wir den ein oder anderen Punktgewinn feiern können. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am kommenden Samstag, den 13.07.2013 beim Heimturnier in Augsburg.

Wir möchten uns noch bei den Fursty Razorbacks und den Hof Jokers für ein schönes und faires Turnier bedanken und freuen uns schon auf die Rückspiele.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.