Seniors

Raptors Last Minute Neuzugang

Elite GFL2 Cornerback Thomas Z. verstärkt die Raptors Defense in der Saison 2015. Der Football-Gott scheint diese Saison auf unserer Seite zu sein. Der talentierte ehemalige DB der Paderborn Dolphins Thomas Z. ist aus beruflichen Gründen nach Donauwörth gezogen und hat sich für dieses Jahr den Augsburg Raptors angeschlossen. Thomas ist der „Real Deal“, hat er doch in den letzten 9 Jahren unter Anderem in Deutschlands zweithöchster Spielklasse GFL2 gespielt.

Mit 15 hat er mit Football begonnen und keine Zeit dabei verschwendet, Coaches und Mitspieler zu beeindrucken und zu einem der besten auf seiner Position zu werden. In seiner Karriere hat er schon einige Stationen und Teams durchlaufen. Seine komplette Jugend verbrachte er in Duisburg bei den Niederrhein Thunderbirds, von wo aus er zwei Mal in die NRW Auswahl berufen wurde. Die letzte Station waren die Paderborn Dolphins, wo er neben dem aktiven Spielbetrieb auch das DB Coaching der U19 übernahm.

Wir sind glücklich, dass sich Thomas uns angeschlossen hat und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit ihm.

„Das ist die Macht des Gebets! Die CB & FS Positionen haben mir einige schlaflose Nächte beschert, aber dank Glauben und Glück stand Thomas auf einmal vor unserer Tür. Wir haben großartige Spieler, denen allerdings noch die nötige Erfahrung fehlt. Ich habe Thomas‘ Talent innerhalb der ersten 30 Sekunden erkannt und war begeistert, dass er sich für uns entschieden hat. Er wird nicht nur unseren offenen Cornerback Position besetzen, er ist auch ein guter Lehrer und sollte ein wundervoller Mentor für unsere Rookies werden. Leider müssen wir im nächsten Spiel noch auf ihn verzichten, wir sind dennoch gesegnet, dass er an unserer Seite ist.“ –Coach Johnson

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.