News

Generalprobe vor voller Halle

Die Generalprobe der Augsburg Raptors Cheerleader ist geschafft: 32 Aktive haben eine Woche vor dem großen Tag das erste Mal ihre Meisterschaftsprogramme für die „BaWü Cheermasters“ dem Publikum präsentiert. Vor rund 100 Zuschauern zeigten alle 3 Teams eine beachtliche Leistungssteigerung. Jetzt geht es darum in der letzten Trainingswoche kleine Fehler los zu werden und am 01.12.12 in Stuttgart perfekte Programme auf der Meisterschaftsmatte zu zeigen.

Wir danken allen Zuschauern und alle die uns bei der Durchführung der Generalprobe unterstützt haben.

Am Meisterschaftstag werden unsere Teams voraussichtlich zu folgenden Zeiten auftreten:

Senior Groupstunt „Flying Raptors“ – 14:27 Uhr

Raptors PeeWees – 16:15 Uhr

Raptors Juniors – 16:51 Uhr

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen, verletzungsfreien und unvergesslichen Tag für alle unsere Aktiven!

 

ONE TEAM, ONE DREAM – RAPTORS!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.