News

Gelungener Messeauftritt

Zahlreiche AFA-Besucher kamen am vergangenen Wochenende zu den Auftritten der Raptors Cheerleaders und an den Informationsstand des Vereins auf der großen Augsburger Frühjahrsmesse. Vertreter aller Sparten der Raubsaurier erklärten, zeigten und demonstrierten dort großen und kleinen Interessenten einen ganzen Tag lang ihre jeweiligen Sportarten.

Während die mitreißenden Auftritte der Cheerleaders auf der großen Showbühne in der Schwabenhalle zweifellos zu den Höhepunkten des Tages zählten, war auch der Stand des Vereins stets gut besucht. Viele Besucher kamen dabei zum ersten Mal in Kontakt mit den faszinierenden Sportarten, die im AFC ausgeübt werden können.

Die Raptors freuen sich über die große und positive Resonanz ihrer Messeteilnahme und hoffen natürlich, dass der eine oder andere interessierte Fan auch demnächst bei einem der Trainings oder auf einem Heimspiel der Raptors vorbei schaut. Aber bereits die große öffentliche Wahrnehmung ist ein toller Erfolg. Außerdem haben viele Vereinsmitglieder und Eltern in ihrer Freizeit einen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet und damit gezeigt, wie überdurchschnittlich stark die Unterstützung der Vereinsarbeit mittlerweile ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.