News

Das Sportlerjahr 2011 geht zu Ende…..

Für die Augsburg Raptors geht nun das Sportlerjahr 2011 zu Ende. Ein sehr aufregendes aber sehr schönes Jahr für alle drei Sparten neigt sich dem Ende zu. Die Bilanz des Jahres wurde auf der Weihnachtsfeier am Freitag, den 16.12.2011 der Augsburg Raptors gezogen:

Die tolle Jugendarbeit, die bei den Augsburg Raptors in allen drei Sparten geleistet wird, wurde besonders hervorgehoben. Aber auch die Arbeit der Erwachsenen Teams und das Engagement der Betreuer, Vereinsmitglieder, Coaches und Vorstände wurde hervorgehoben und so gab es zahlreiche und teilweise unerwartete Auszeichnungen für die engagiertesten Sportler und Helfer bei den Augsburg Raptors.

Die freundschaftliche und familiäre Athmosphäre  zwischen allen Sportlern und allen Helfern zeigt, dass die Raptors Familie immer größer und stärker wird. Die drei Sparten gehen nun in die wohlverdiente Weihnachtspause und beginnen ab Januar 2012 wieder mit den Trainingseinheiten. Die Verantwortlichen der Augsburg Raptors wünschen allen Vereinsmitgliedern, Coaches, Betreuern und deren Familien schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012.

Wir freuen uns auf 2012!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.