News Seniors

Starke Unterstützung für die 1. Mannschaft

Sven Biesinger langjähriger Spieler der Königsbrunn Ants und ehemaliger Trainer der Munich Cowboys Jugend, Defense Coordinator der Augsburg Raptors Jugend und Defense Coordinator der Augsburg Raptors Herren, zieht wieder die Football Ausrüstung an. Er unterstützt damit die noch sehr junge und unerfahrene 1. Mannschaft der Augburg Raptors. Sven Biesinger wird seine langjährige Footballerfahrung auch auf dem Feld miteinbringen und wird seiner Rolle als Führungsspieler gerecht werden. Die Verantwortlichen und die Mannschaft der Augsburg Raptors freuen sich über den Entschluß  von Sven Biesinger. Wir wünschen Sven Biesinger uns seiner Mannschaft viel Erfolg in der Saison 2012.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.