Spielbetrieb 2020 ausgesetzt

21. April 2020

gestern hat der American Football Verband Bayern – AFVBy die reguläre #Spielsaison der bayerischen Lizenzligen für die Saison 2020 ausgesetzt. Auf- und Abstiegsregelungen wurden ebenfalls außer Kraft gesetzt.

Ausgenommen hiervon sind die nach den Sommerferien startenden Ligen im #Jugendspielbetrieb, über die zu einem späteren Zeitpunkt entschieden wird.

Wir stehen bereits in Kontakt mit einigen #Teams im Umkreis und möchten, soweit es möglich ist, die ausbleibende #Saison mit #Freundschaftsspielen füllen. Dies setzt allerdings voraus, dass der Spiel- und #Trainingsbetrieb durch Bundes- und Staatsregierung wieder freigegeben werden kann.

Bis dahin können wir nur die aktuelle Entwicklung um #COVID-19 abwarten und halten euch natürlich auf dem laufenden. Bleibt gesund!

Sponsoren & Partner
Copyright - 2016 AFC Augsburg Raptors e.V.