News Seniors

Seniors verlieren unglücklich

Letzten Samstag, den 04.08.2012 reiste die Herrenmannschaft der Augsburg Raptors zum Tabellenführer Bamberg Phantoms und verloren unglücklich mit 19:0.

Die Defense der Augsburg Raptors hat, wie in den letzten Spielen auch, gute Arbeit geleistet. Es konnten zwei Interceptions gefangen werden und zwei Fumbles geholt werden.

Die Offense dagegen, hatte erheblich mehr Probleme. Durch einige unglückliche Umstände, wie der plötzliche und unerwartete Ausstieg des Quarterbacks Phil Johnson zwei Trainingseinheiten vor dem Spiel und der  Ausfall von fünf Startern, stand eine nicht eingespielte Offense auf dem Feld und hatte durch individuelle Fehler sehr zu kämpfen. Die Vorbereitung für dieses Spiel war auch wegen mangelnder Trainingsbeteilung der Spieler der  Herrenmannschaft nicht optimal. Die Kombination aus diesen Umständen und ein Gegner der vergangenen Samstag die bessere Teamleistung gezeigt hatte, führte dazu, dass dieses Spiel verloren wurde.

Positiv zu betonen ist allerdings, dass sich die Herrenmannschaft als Team präsentiert hatte und trotz der schwierigen Situation zusammengearbeitet hat und als Team füreinander eingestanden ist.

Die „Back in Business Tour 2012“ der Augsburg Raptors geht weiter. Die Seniors der Raptors haben nun zwei Wochen Zeit, sich auf den nächsten Gegner die Kümmerbruck Red Devils vorzubereiten. Das  Spiel findet auswärts am 18.08.2012 in Kümmersbruck statt. Kick off dieses Spieles wird um 15.00 Uhr in Kümmersbruck sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.