News Seniors

Seniors verlieren Auswärtsspiel in Kümmersbruck mit 15:0

Vergangenen Samstag, den 18.08.2012 verloren die Seniors der Raptors das 3. Spiel gegen die Kümmersbruck Red Devils in Kümmersbruck. Bei Temperaturen von über 30 Grad entwickelte sich eine Hitzeschlacht beider Mannschaften, wobei die  Red Devils  die bessere Teamleistung gezeigt haben. Die Offense der Raptors  hatte wieder Abstimmungsprobleme. Auch in der Defense der Raptors kam es diesesmal zu Abstimmungsproblemen. Wieder mussten Spieler der Seniors auf Positionen einspringen, die vorher nie trainiert wurden. Speziell die Line-Spieler mussten „Both -Ways“ spielen und einspringen. Die Herren der Raptors haben aber wieder den Teamzusammenhalt gezeigt und haben  bis zum Schluß des Spieles gekämpft. Kommenden Samstag, den 25.08.2012  fahren die Herren nach Oberviechtach zu den Black Pirates zum vorletzten Auswärtsspiel der Raptors. Kick off wird um 15.00 Uhr sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.