News Seniors U19-Jugend

Saison-Opening 30.04.2017

Am Sonntag 30.04.2017 geht´s endlich los! Die Saison beginnt.

Wurde die anfängliche Euphorie zum Start durch den Rückzug der Allgäu Comets II noch etwas getrübt, freut es uns um so mehr, dass die Nürnberg Rams II kurzfristig der Einladung zu einem Freundschaftsspiel in Augsburg gefolgt sind und nun auch die Herren in den Spielbetrieb starten können.

Den Auftakt macht die U19 Spielgemeinschaft Raptors/Ants gegen die Allgäu Comets, Spielbeginn ist 11:00 Uhr. Im Anschluss spielen die Herren gegen die Nürnberg Rams II hier wird um 15:00 Uhr das Spiel angepfiffen.

Für das leibliche Wohl bieten wir im neu errichteten Catering-Stand frisch zubereitete Burger und Getränke, Kaffee und Kuchen an.

Das Programm wird durch einen Auftritt der Streeband Scarafons abgerundet.

Wir freuen uns auf EURE Unterstützung!

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert