News

Reger Zulauf zu A-Jugendmannschaft

Die A-Jugendmannschaft der Augsburg Raptors nimmt zusehends Gestalt an. Immer mehr Jugendliche interessieren sich für die faszinierende Mannschaftssportart American Football und trainieren bei den Raubsauriern mit. Aufgrund des regen Zulaufs gehen die Trainer und Verantwortlichen davon aus, dass die Raptors nächstes Jahr mit einer eigenen A-Jugendmannschaft am regulären Tackle-Footballbetrieb teilnehmen.
„Nach der Gründung der A-Jugend im letzten Jahr lief es zunächst etwas schleppend an,“ erinnert sich Jugend Coordinator Daniel Unzner. „Aber seit dem Wiedereinstieg ins Training Mitte September kommen immer mehr junge Interessenten zu uns. Bis zum ersten Punktspiel nächstes Jahr liegt noch viel Arbeit vor den Spielern und Trainern, aber wir haben genug Zeit, um die Jungs für einen erfolgreichen Start in den Tacklefootballsport auszubilden.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.