News

Raptors erweitern Trainierstab

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir Philip Johnson als weiteren Trainer für die Raptors gewinnen konnten.

Johnson blickt als Spieler und Coach auf 27 Jahre Football-Erfahrung zurück. Er spielte in den Vereinigten Staaten Safety und Quaterback an der Jackson Hole Highschool und auf dem Dixie State College in Utah sowie in verschiedenen deutschen Teams. Ebenso war er bereits als Coach aktiv. Durch seinen vielseitigen Einsatz als Spieler und Coach bringt er ein großes Wissen sowohl für die Offense als auch für die Defense mit.

Coach Johnson ist bereits aktiv im Training dabei um die Spieler und Coaches kennen zu lernen. Er wird das Off-Season Training der Raptors leiten sowie den Posten des Head-Coaches der Senior-Mannschaft 2015 übernehmen.

Lieber Phil – wir wünschen DIR viel Spass & Erfolg bei deiner neuen Herausforderung

Welcome in our Family – WE ARE RAPTORS

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.