News

Radio Fantasy Hilft! Hörerwünsche für einen guten Zweck!

Auch in diesem Jahr veranstaltet Radio Fantasy 93.4 wieder sein traditionelles Weihnachtswunschkonzert für die “Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Augsburg”.

Die Elternintiative betreut krebskranke Kinder während ihrer Krankheit aktiv und hilft den Eltern, diese sorgenvolle Zeit durchzustehen. Von den bisher erzielten Spenden konnte unter anderem das Elternhaus “Mildred-Scheel” errichtet werden und ein Kernspin-Tomograph angeschafft werden.

Die Augsburg Raptors haben mit ihren Sportlern zusammen gespendet, um auch einen kleinen Anteil zur Verbesserung der Situation der betroffenen Familien beitragen zu können. Am Mittwoch, den 29.12.2010 von 20 – 21 Uhr werden die Raptors live im Studio bei Radio Fantasy sein.

Jeder der helfen will, kann sich ab sofort für 500 € eine ganze Stunde mit seiner Lieblingsmusik wünschen und natürlich live bei Radio Fantasy zu Gast im Studio sein!

Spendenkonto:
Bankhaus Hafner
Kontonummer: 50 93 4 00 9
Bankleitzahl: 720 302 27

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert