News

Open Tryout & Practice

Du möchtest American Football einmal selbst ausprobieren? Dann gibt es für dich am Sonntag den 17.11 die perfekte Gelegenheit.
Bei unserem Open Tryout bieten wir allen Interessierten einen Einblick in den „geilsten Sport der Welt“. Auf verschiedenen frei wählbaren Stationen kommen sowohl kräftige, als auch schlanke Sportbegeisterte voll auf Ihre Kosten. In Hinsicht auf das Alter, gibt es keine Beschränkungen. Für das Training benötigt ihr die übliche Ausstattung für Hallensport (Hallenschuhe + Sportkleidung), den Rest organisieren wir.

Die Anmeldung startet um 09:00 in der Sporthalle der TSG Augsburg (Schillstraße 109, Augsburg).

Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr diese gern in der Veranstaltung posten. Oder ihr schickt uns eine Mail an info@augsburg-raptors.de

TEAM – PASSION – FAMILY