News

Neuer Running Backs Coach für die Raptors

Die Augsburg Raptors haben ihren Trainerstab weiter ausgebaut. Ab sofort ist Clinton Morris neuer Running Backs Coach der Raubsaurier.

Bevor er als Coach tätig wurde, spielte Clinton im texanischen Dallas High School und Junior College Football. In seiner aktiven Zeit stand er nicht nur als Running Back auf dem Feld, sondern spielte auch Quarterback, Linebacker und Defensive End.

Morris verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung als Coach. In Texas coachte er acht Jahre lang ein Little League Team und zwei Jahre eine Junior High School Mannschaft. Zuletzt betreute er von 2001 bis 2002 ein Team der City League in Denton, Texas.

„Clinton wird unserem Angriffsspiel eine zusätzliche Dimension geben“, sagt Head Coach Marcus Holland. „Durch ihn können wir unsere Running Backs gezielter und umfassender als bisher ausbilden. Dadurch wird unsere Offense vielseitiger als in den vergangenen Jahren und die Mannschaft insgesamt besser. Ich bin sehr froh, einen Mann mit seinen Qualitäten und seiner Einstellung zu Football in unseren Reihen zu haben.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.