News Seniors Verein

Neuer Head Caoch für die Augsburg Raptors

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass ab sofort ist Clinton Morris neuer Chef-Trainer der Raubsaurier ist.

Bevor er als Coach tätig wurde, spielte Clinton im texanischen Dallas High School und Junior College Football. In seiner aktiven Zeit stand er nicht nur als Running Back auf dem Feld, sondern spielte auch Quarterback, Linebacker und Defensive End

Morris verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung als Coach. In Texas coachte er acht Jahre lang ein Little League Team und zwei Jahre eine Junior High School Mannschaft. Er betreute von 2001 bis 2002 ein Team der City League in Denton, Texas. Von 2005 bis 2009 war er bereits als Trainer für die Augsburg Raptors tätig. Zuletzt betreute er von 2010 – 2012 das Senior-Team der Königsbrunn Ants.

Es ist toll, dass Clinton zurück zu den Raptors gefunden hat und so kurzfristig die herausfordernde Aufgabe ein Team im Laufe der Saison zu übernehmen angenommen hat. Wir sind zuversichtlich dass er die Mannschaft wieder auf Spur bringen wird.

„Ich bin sehr froh, mit Clinton einen so erfahrenen Trainer mit außergewöhnlich Qualitäten und einer vorbildlichen Einstellung zu Football in unseren Reihen zu haben, er wird eine Bereicherung für das Team uns unseren Verein sein. Er ist ein hervorragender Teamplayer und ich bin zuversichtlich, dass er gemeinsam mit dem Team einige positive Veränderungen herbeiführen wird.“ so Daniel Metzler

 

0101

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.