News

Neuer Defense Line Coach für die Raptors

Die Augsburg Raptors haben ihren Trainerstab weiter ausgebaut. Andreas Zdarsky wird sich in den kommenden Wochen auf seine Aufgabe als Defense Line Coach vorbereiten und ab Januar 2006 die Positionsgruppe vollständig übernehmen.

Zdarsky spielte sowohl Running Back als auch Linebacker und begann seine Footballlaufbahn 1985 bei den Augsburg Parasol 89ers. Seine weiteren Stationen als Spieler waren die Mannschaften der Gersthofen Cobras, Dachau Celtics, Hof Jokers und Starnberg Argonauts, bei denen er 2001 zum letzten Mal spielte. Durch seine Tätigkeit als Spielertrainer in Gersthofen und Dachau verfügt er bereits über Coachingerfahrung.

„Andreas Zdarsky wird die gute Grundlagenarbeit seines Vorgängers weiter ausbauen“, sagt Head Coach Marcus Holland. „Ich kenne ihn seit vielen Jahren und schätze seine Einstellung und sein Wissen. Die D Line wird durch Andy nächste Saison ihr vorhandenes Potenzial besser ausschöpfen können und damit die gesamte Verteidigung besser machen.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.