Ligaplanung 2015

21. November 2014

Die Ligaplanung der Raptors ist nun abgeschlossen und wir planen damit, wieder mit unserem Seniorteam in der Landesliga zu spielen. In der Off-Season konnten unsere Teams enorme Fortschritte und Trainingserfolge erzielen. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir seit Beginn der Off-Season vor 2 Monaten bereits 16 Neuzugänge für unser Senior-Team und 7 für unser A-Jugend Team gewinnen konnten.

Am 02.12.2014 von 20:00 – 22:00 Uhr findet mit dem Seniorteam unser „Winter open Try Out“ für alle Interessierten statt. Interessierte sind hierzu gerne eingeladen um auch mal an einem Hallentraining teilzunehmen. Das Training findet in der Sporthalle Augsburg, Ulrich-Hofmaier-Straße 30, 86159 Augsburg statt.

Mit unseren Jugendteams ist natürlich ebenfalls eine Teilnahme am Spielbetrieb geplant. Mit der B-Jugend möchten wir 7vs7 Flag Halle spielen. Und mit unser A-Jugend wie bereits im vergangen Jahr in der Verbandsliga 9er


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sponsoren & Partner
Copyright - 2016 AFC Augsburg Raptors e.V.