News U19-Jugend

Last-Minute Sieg für die Raptors Jugend

Den Auftakt zur Heimspielsaison der Augsburg Raptors bestritt die U19 Jugendmannschaft gegen die Gäste vom Landsberg X-Press.

In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel konnten sich die Juniors 14:13 durchsetzen. Die Raubsaurier lagen bis 3 Minuten vor Schluss mit 0:13 hinten und konnten durch eine hervorragende Vorbereitung von Widereceiver David Erdl und dem Laufspiel in die Endzone von Marvin Rimili auf 8:13 aufholen. 30 Sekunden vor Spielende konnte Moritz Merl einen von Quarterback Raphale Gaede geworfenen Pass in der Endzone fangen und das Ergebnis zu Gunsten der Raptors auf 14:13 drehen

„Erstes Spiel der Raptors A-Jugend – Erster Sieg. Was ich heute bei den Jungs gesehen habe, kann man niemandem beibringen. Kampfgeist bis zur letzten Sekunde. Jeder hat am Ende alles gegeben…und das wurde belohnt. Ich bin stolz, Teil eines solchen Teams zu sein!“ Coach Sebastian Grand

Das nächste Spiel der Jugend findet auswärts bei den Feldkirchen Lions statt.

Im Anschluss an das Jugendspiel starteten die Seniors mit ihrem 1. Heimspiel, der Spielbericht folgt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.