News

Ein starker Partner = ein starkes Team

Es freut uns, mitteilen zu können, dass wir mit Stephan Gesell als Inhaber des Rewe Marktes in der Jakoberwallstr 9-11, 86153 Augsburg einen starken Partner für unseren Verein gewinnen konnten.

In mehreren Gesprächen entstanden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Stephan unterstützt uns bereits seit dem Frühjahr und möchte dies auch noch bis mind. 2016 tun. 

Als erstes Engagement fand eine Zusammenarbeit im Bereich des Catering und der Teamversorgung statt. Durch die immer gleichbleibend gute und immer frische Ware, die uns vor jedem Spieltag zur Abholung bereitgestellt wurde, ersparten wir uns einen enormen Besorgungs-, Zeit- und auch Kostenaufwand.

Insbesondere bei unserer Senior-Mannschaft war es dringend nötig die alten Trikots auszutauschen.

Stephan hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns im Rahmen eines Sponsorings, einen komplett neuen Trikotsatz im neuen Design von insgesamt 50 Stück zu ermöglichen.

Von der tollen Gestaltung der Trikots überzeugt, erweiterte er den Trikotsatz auch noch um 50 Hosen, die dem Design der Trikots entsprechen.

Durch das Sponsoring konnten wir zurückgelegte Posten auflösen und zu 100% in Feld-Equipment und Ausrüstung für unsere B-Jugend investieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung! – Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.